Partner

Werde Franchisenehmer!

Du träumst davon deinen eigenen Laden zu eröffnen? Du möchtest ein erfolgreiches Businesskonzept übernehmen und suchst nach einem Gastronomie Franchise Angebot, das zu dir passt? Dann solltest du unbedingt ein Nani’s Cheesecake Café besuchen und dir alles einmal unter unternehmerischen Gesichtspunkten anschauen.

Achte darauf, wie unsere Besucher und Besucherinnen voller Vorfreude auf den ersten Biss und mit einem Lächeln im Gesicht ihren Cheesecake am Stiel in der Hand halten. Schaue dir an, wie viele Menschen unseren Käsekuchen lieben und achte auch darauf, welche positive Stimmung in unseren Cafés herrscht. Wenn du davon genauso begeistert bist wie wir und du Nani’s Cheesecake für genau das richtige Franchise-System für dich hältst, dann lese dir unsere FAQs durch und schreibe uns danach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Franchise Gastronomie

Warum es sich lohnt Franchisenehmer bei Nani’s Cheesecake zu werden

  • Profitiere von einer Marke und einem Businesskonzept, das sich bewährt hat
  • Sei der Laden in deiner Stadt, der etwas Neues und Aufregendes anbietet
  • Verlasse dich auf unsere aktive Unterstützung beim Aufbau deines Geschäftes

Franchise FAQ

Bei Nani’s Cheesecakes stehen Lebensfreude und Freundlichkeit an erster Stelle. Deshalb ist es wichtig, dass du und dein zukünftiges Team dieses Lebensgefühl auch transportieren könnt.

Für welche Stadt – innerhalb oder außerhalb Deutschlands – du dich auch interessierst: wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du möchtest ein Nani’s Cheesecake Café eröffnen, bist dir aber nicht sicher, ob du das finanziell schaffst? Welche Summe du letztendlich brauchst, hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab. Eigenkapital musst du natürlich mitbringen. Alle Details zu Finanzierung, Investitionshöhe und laufenden Gebühren besprechen wir am besten in einem persönlichen Gespräch.

Im Prinzip kann jeder ein Nani’s Cheesecake Café eröffnen – ob Fußballer, Automechaniker oder Uni-Professor. Natürlich sind Erfahrungen in der Gastronomie hilfreich, aber sie sind kein Muss. Wichtig ist, dass du einen Unternehmergeist besitzt und eine ehrliche Person bist, die für das Führen eines Nani’s Cheesecake Cafés brennt.

Anfrage stellen